Ich habe selbst keine Erfahrung mit ihr, sie gehört aber zum Beispiel zu einen der wenigen GKV, die noch Homöopathie zahlen. Letzte Woche hat die Welt erst einen Beitrag über die "richtige" Kasse veröffentlicht. Vielleicht findest du da mehr Infos, die dir helfen: http://www.welt.de/finanzen/article108865408/So-finden-Sie-die-passende-gesetzliche-Krankenkasse.html

...zur Antwort

Das einzige, was du bei diesem Thema falsch machen kannst ist, dich schuldig zu fühlen! Das ist alles ganz normal und (fast) jeder macht es. Es ist auch nicht schädlich, eher im Gegenteil. Abgewöhnen sollte man es sich nicht, warum sollte man sich zwanghaft etwas abgewöhnen, was sich gut anfühlt UND absolut unschädlich ist? Die eigene Sexualität zu unterdrücken, halte ich eher für ungesund.

...zur Antwort

Ja, kenn ich auch. Versuch es mit Joghurt morgens auf nüchternen Magen (Kaffee und Zigaretten sind in eurem Fall eher fehl am Platz...). Aber versucht ihm die Möglichkeit einzuräumen, allein und ungestört zu sein - also nicht nur auf der Toilette, davon geh ich aus, sondern auch in den Nachbarräumen. Ansonsten...also nach 3 Tagen wird schon etwas passieren!

...zur Antwort

Hautärzte sind ebenso für Geschlechtskrankheiten zuständig, also hat er soetwas schonmal gesehen. Wenn ich beim Hautarzt mein Leberfleck-Screening machen lasse, fragt er mich, obs in dem Bereich was Untersuchenswertes gibt. Wenn ja zeigt mans, wenn nicht dann nicht. Deinem Frauenarzt kannst du es auch zeigen, wenn es aber tatsächlich eine Hautveränderung ist (und kein Pickel oder so), dann wird dir nur der Hautarzt wirklich weiterhelfen können.

...zur Antwort

Wie alt ist denn das Kind? Also ich halte das auch für übertrieben. Wovon soll es denn krank werden, wenn keine Allergie vorhanden ist? Ich glaube eher, dass das Kind dadurch zu sehr verhätschelt wird. Was ist, wenn es sich mal bisschen doller am Knie stößt, bleibt es dann auch zu Hause?

...zur Antwort

Eine Entschuldigung der Lehrerin gegenüber sollte ausreichen. So oft dürfte das ja auch nicht vorkommen. Was allerdings sein könnte, dass die Schülerin trotzdem am Unterricht teilnehmen muss, dann aber auf der Bank. Einfach vom Unterricht fern bleiben geht nicht, auch mit der "Ausrede" das man eh nicht ins Wasser kann.

...zur Antwort

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was dahintersteckt. Aber ungewöhnlich ist es schon. Aber Zwiebeln sollen ja sehr gesund sein. Vielleicht solltest du ihr nicht zu viele geben, da die ja schon blähen, aber grundsätzlich, glaub ich nicht, das du dir sorgen machen musst.

...zur Antwort

Ich glaube auch, dass es einfach nur die Aufregung war, da kann der Kreislauf auch mal etwas verrückt spielen. Sie wird ja sicher nur mit Eisspray lokal betäubt worden sein?!

...zur Antwort

Also zum einen würde ich deinen Eltern sagen, dass sie starken Druck auf dich ausüben. Schließlich ist niemandem geholfen, wenn der Stress für dich so stark wird, dass du am Ende gar nicht mehr lernen kannst. Schule ist sicher wichtig, aber deine Gesundheit ist wichtiger und du scheinst ja nicht faul oder ignorant zu sein. Außerdem solltest du es entweder mit Sport probieren bei dem du dich richtig auspowern kannst oder soetwas wie Yoga oder autogenes Training, je nachdem, was deinem Typ mehr liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.