Kann Zahnpasta schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Zahnpasta verderben kann. Sie trocknet eher aus. Im Zweifelsfall würde ich sie in den Müll schmeißen...

seit 2005 müssen alle kosmetik- und pflegeprodukte mit einem verfallsdatum gekennzeichnet sein. schau einfach mal genau auf die verpackung, wenn nichts draufsteht, hat sie whol schon einige jährchen auf dem buckel.

Hallo...geschlossen ganz,ganz lange...>bevor sich die Fluoride verabschieden,löst sich die Plastiktube auf!!! Angebrochene Zahncreme ist nach dem öffnen bis zu 12.Mon. haltbar !!!LG

Alte Praline gegessen! War das gut?

Ich habe im Schrank Belgische Pralinen gefunden, die mit verschiedenden "Füllungen" wie Vanille,... Da ich diese überalles liebe ;) habe ich mir eine mit Vanille rausgenimmen und gegessen. Naja da fiel mir auf das diese nichtmehr richtig lecker war...

Dann habe ich auf das Datum geschaut... 2009 ...

muss ich mir sorgen machen das mein körper schlecht darauf reagiert? oder ist die eine Praline nicht so schlimm?

...zur Frage

zahnschmerzen ohne weiteren befund?

hallo, habe seit ein paar wochen leichte zahnschmerzen an bzw. um einem oberen backenzahn mit füllung, der immer in verschiedenen kurzen abständen auftaucht oder nur beim zähne(schnalzen) auftretet. war vor ein paar tagen bei meinem haus-zahnarzt, er hat alles abgeklopft, nicht feststellen können. hat dann den biss-test gemacht mit dem blauen papier und überflüssige füllung abgeschliefen die den neben zahn problem machen könnten..., die füllung habe ich schon seit nen halben jahr und danach gabs keine weiteren probleme. meine zähne putze ich schon eine weile mit elmex sens, und pro schmelz, hab das gefühl nach dem zähne putzen sind die schmerzen nicht mehr so da.

mach mir echt ne platte woran das liegen kann, am nerv. entzündung, nebenhöhlenentzündung, oder physisch ?

danke im voraus

...zur Frage

Zahnpasta mit oder ohne Fluorid? mit Schädlich?

Ist es Schädlich Zahnpasta mit Fluoride zu nehmen? Oder kann man auch Gesunde zähne ohne Fluoride kriegen? =)

...zur Frage

Benutzen wirklich so viele Leute Anabolika?

In einem Fernsehbericht wurde vorher behauptet, 75% der deutschen Jugendlichen hätten schon einmal Anabolika ausprobiert. Ich bezweifle das sehr stark. Ist es wirklich so, benutzen so viele Leute Anabolika?

...zur Frage

Greift Zahnweiss-Zahnpasta die Zähne an?

Greift Zahnweiss-Zahnpasta die Zähne, beziehungsweise den Zahnschmelz an? Ich habe leider aufgrund meines hohen Kaffeekonsums gelbe Zähne. Daher dachte ich darüber nach mir eine Zahnweiss Zahnpasta zuzulegen.

...zur Frage

Ist "normale" Zahnpasta auch für Kleinkinder geeignet - oder ist sie zu scharf?

Ich finde die Kinderzahnpasten, die es so zu kaufen gibt, zu süß. Ich weiß, dass kein echter Zucker drin ist, aber ich möchte mein Kind trotzdem nicht so an den Süßgeschmack gewöhnen, daher lasse ich ihn daher ganz normale Zahnpasta verwenden.

Meine Bekannte hat das mitbekommen und behauptet jetzt, die "Erwachsenenzahnpasta" sei viel zu scharf für die Kleinen und man müsse die spezielle Kinderzahnpasta verwenden. Aber das ist doch Quatsch, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?