Kann Zahnpasta schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Zahnpasta verderben kann. Sie trocknet eher aus. Im Zweifelsfall würde ich sie in den Müll schmeißen...

seit 2005 müssen alle kosmetik- und pflegeprodukte mit einem verfallsdatum gekennzeichnet sein. schau einfach mal genau auf die verpackung, wenn nichts draufsteht, hat sie whol schon einige jährchen auf dem buckel.

Hallo...geschlossen ganz,ganz lange...>bevor sich die Fluoride verabschieden,löst sich die Plastiktube auf!!! Angebrochene Zahncreme ist nach dem öffnen bis zu 12.Mon. haltbar !!!LG

Aspergillus eingeatmet ...

Hallo Liebe User.... Ich hab eben einen Schrank ausgeräumt und dabei alte mandarinen gefunden die ich ganz vergessen hatte, als ich das Netz hoch hob hatte ich schon ne ganze Ladung Schimmel in der Nase... Jetzt das Problem ich hab eine Allergie, ich hab jetzt zwei Stöße von meinem Asthma spray genommen und eine Citrizin, und ja momentan habe ich echt Angst. Evtl könnt ihr mir ja weiter helfen. Vielen Dank, noch geht es mir gut

...zur Frage

gerötete Mundwinkel

Meine Mundwinkel sind gerötet und haben kleine Pusteln, ich war schon bei vielen Hautärzten und habe auch dementsprechend viele Salben ausprobiert. von bio( (Honig) bis Cortison war alles dabei, Zahnpasta gewechselt, keine Mineralöle benutzt. Medizinische wurden alle Mangelerscheinungen abgeklärt, nix gefunden.

...zur Frage

Gibt es ein Hausmittel bei Zahnfleischbluten?

Hallo, kann mir jemand mal sagen, ob es neben der Zahnpasta noch ein altes Hausmittelchen gibt bei Zahnfleischbluten? Ich habe schon extra eine Zahnpasta, die gut sein soll bei Zahnfleischbluten. Trotzdem blutet mein Zahnfleisch immer wieder mal.

...zur Frage

Behandlung einer akuten Nagelbettenentzündung

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen eine sehr schmerzhafte Nagelbettenentzündung am großen Zeh. Unter dem Nagel hat sich Eiter gebildet. Konnte durch vorsichtiges Drücken ein wenig entlasten und den Eiter teilweise entfernen.

Wie kann ich die Entzündung behandeln? Ich habe gerade eine alte Tube Fenistil Hydrocort 0,5 gefunden. Ist zwar im Februar abgelaufen, aber daran sollte es nicht scheitern. Hilft diese Creme?

Danke und Gruß schwukele

...zur Frage

Zahnpasta mit oder ohne Fluorid? mit Schädlich?

Ist es Schädlich Zahnpasta mit Fluoride zu nehmen? Oder kann man auch Gesunde zähne ohne Fluoride kriegen? =)

...zur Frage

Kopf von oben gestoßen mit folgenden nackenschmerzen

Hallo zusammen!

Vor etwas über 2 Wochen habe ich mit meiner Frau etwas in der Wohnung herumgeblödelt. Im Flur haben wir Staumöglichkeiten unter der Decke. Jedenfalls stand ich unter einem solchen Schrank und bin hochgesprungen, dabei mit dem Kopf unter den Schrank geknallt, schon derbe. Seitdem habe ich Nackenschmerzen, sogar beim Gähnen. Hat jemand einen Tipp, was man jetzt machen sollte? Bei meinem Glück kann man da nichts machen und ich bleibe für immer Schmerzpatient.

Freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?