Kann Zahnpasta schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Zahnpasta verderben kann. Sie trocknet eher aus. Im Zweifelsfall würde ich sie in den Müll schmeißen...

seit 2005 müssen alle kosmetik- und pflegeprodukte mit einem verfallsdatum gekennzeichnet sein. schau einfach mal genau auf die verpackung, wenn nichts draufsteht, hat sie whol schon einige jährchen auf dem buckel.

Hallo...geschlossen ganz,ganz lange...>bevor sich die Fluoride verabschieden,löst sich die Plastiktube auf!!! Angebrochene Zahncreme ist nach dem öffnen bis zu 12.Mon. haltbar !!!LG

Vor der Anwendung mit Elmex Gelee Zähne mit Zahnpasta putzen ?

Hallo, ich finde irgendwie keine eindeutige Antwort ob es sinnvoll ist sich vor der Anwendung mit Elmex Gelee die Zähne mit Zahnpasta zu putzen?