Kann Zahnpasta schlecht werden?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Zahnpasta verderben kann. Sie trocknet eher aus. Im Zweifelsfall würde ich sie in den Müll schmeißen...

Hallo...geschlossen ganz,ganz lange...>bevor sich die Fluoride verabschieden,löst sich die Plastiktube auf!!! Angebrochene Zahncreme ist nach dem öffnen bis zu 12.Mon. haltbar !!!LG

seit 2005 müssen alle kosmetik- und pflegeprodukte mit einem verfallsdatum gekennzeichnet sein. schau einfach mal genau auf die verpackung, wenn nichts draufsteht, hat sie whol schon einige jährchen auf dem buckel.