Vaginaltablette abgelaufen?

2 Antworten

Kaltes kurzes Nein!!!

Bei Lebensmittel in Dose ja ok riecht gut schmeckt gut prima aber bei Medikamenten merkst du zu spät das sie sich chemisch verändert haben nicht wirken oder sogar giftig geworden sind.

Tipp bei wieder kehrendem scheidenpilz mal überlegen ob es die Lebensweise sein kann die es begünstigt oder ein Hygiene Produkt was vielleicht doch nicht so geeignet ist wie drauf steht oder dein Partner einen pilz hat den er selber nicht bemerkt oder sieht

Siehe meine Antwort auf deine andere Frage.

Auch ein Jahr abgelaufenen Medikamente solltest Du nicht mehr einnehmen, weil deren Wirksamkeit sehr wahrscheinlich nicht mehr vorhanden ist !