Kann man wenn man Amoxicillin 3 mal täglich einnimmt auch kiffen?

Ich habe eine akute Bronchitis und nehme somit das Antibiotikum Amoxicillin ein und wollte die Spezialisten fragen, ob ich einen Joint rauchen könnte?

3 Antworten

Kannst du machen. Bedenke das eine Ignorantiation ausgelöst. werden kann. Eine gefährliche Krankheit für deine Umwelt. Frage mal bei deinem Hausarzt danach. Es gibt keine Medikamente zur Heilung.

GuteFragewa
Fragesteller

Okay dann muss ich wohl noch warten Dankeschön

kllaura  17.02.2023, 17:21
@GuteFragewa

Das kann auch eine Ignorantiation auslösen. Das kann dann in eine Stultitia prorsus enden.

Ich würd es auch nicht machen.

Man kann, verbieten kann Dir das niemand.

Nur :Gesünder wird das Kiffen durch das Amoxicillin nicht !

kllaura  15.02.2023, 19:03

Kann sogar die Ignoratiaton auslösen. Eine gefährliche Krankheit für die Umwelt. Enden tut es in der Stulitiamitis. Im absoluten Endstadium ist man in einer perficeren Ineptias.