Kann man Elmex Gelee in jedem Alter benutzen?

3 Antworten

Elmex Gelee kann in jedem Alter verwendet werden. Die Anwendung von ein mal pro Woche genügt. So steht es zumindest auf der Packung. Ich selbst verwende es in der einen Woche einmal, in der nächsten Woche zweimal. Dadurch erhoffe ich mir, dass meine Zähne auch im Alter lange gesund bleiben. In der heutigen Zeit kann man es sich ja finanziell nicht leisten, nicht auf seine Zähne zu achten. Schlechte Zähne könnten einen sehr schnell ruinieren. Das möchte ich möglichst vermeiden. Alles Gute für dich.

Klar kannst Du Elmex-Gelee auch als Erwachsener weiter anwenden! Das ist sogar die Hauptkäufergruppe, würde ich sagen.

Ich habe Elmex-gelee erst im Alter vom Zahnarzt empfohlen bekommen und bin recht zufrieden damit. Gerade bei Erwachsenen nimmt die Zahnsubstanz mit zunehmendem Alter ab, deshalb ist es wichtig mit solchen Mitteln etwas dagegen zu tun.