Kann ich auch 2x täglich meine Allergietablette nehmen ?

2 Antworten

Ich nehme Aerius und wenn es ganz besonders schlimm war, habe ich abends ( also nach 12 Stunden) noch eine genommen. Meine Ärztin meinte, das würde gehen. Ich habe auch das Gefühl, die halten nur 12 Stunden an.

Hallo Mo, ich nehme immer wenn es schlimm ist jeweils morgens und abends eine Cetirizin Tablette. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Bei mir verschwand die WIrkung nämlich auch immer nach ca. 12 Stunden. Ich kann aber nur aus meiner Erfahrung berichten. Ob es bei dir auch so gut klappt, kann ich nicht versprechen.