Hallo Mo, ich nehme immer wenn es schlimm ist jeweils morgens und abends eine Cetirizin Tablette. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Bei mir verschwand die WIrkung nämlich auch immer nach ca. 12 Stunden. Ich kann aber nur aus meiner Erfahrung berichten. Ob es bei dir auch so gut klappt, kann ich nicht versprechen.

...zur Antwort

Hallo Wolke7, ich hatte die gleichen Beschwerden vor einigen Wochen auch mal. Bei mir gingen sie allerdings über Nacht weg. Ich schätze mal, das war nur eine harmlose Überdehnung der Muskeln, die sich dann Nachts wieder richtig entspannt haben. Aber wenn es bei dir morgen noch genauso schlimm ist wie heute, das du nicht laufen kannst, würde ich doch mal einen Arzt besuchen. Ich kann dir raten eine Wärmflasche auf die Leiste zu legen und dich zu entspannen. Gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.