Was kann hinter schwarzem Stuhl stecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Duesseldorf, Schnellstens zum Arzt! Es kann ein Hinweis sein, daß Du Blut verlierst. Ursache kann z.B. ein Geschwür sein. Alles Gute! M.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen! Es könnte ein sogenannter Teerstuhl sein, der auf eine Blutung hindeutet.

Habe Blut im Stuhl, was ist die Ursache?

Heute habe ich gesehen, dass ich Blut im Stuhl habe. Für übermorgen habe ich auch einen Arzttermin. Damit ich bis dahin nicht ganz so nervös bin und nur Angst vor Krebs habe, was kann dafür die Ursache sein?

...zur Frage

Breeiger Stuhl - mögliche ursachen?

Was könnten den die ursachen für breeigen stuhl sein?

Habe auch seit wochen immer wieder mal sodbrennen.

Nicht jeden tag aber hin und wieder mal.

Auch magen geräüsche.

Kannt das was ernstes sein?

Vielen Dank

Immai

...zur Frage

Was wirkt eindickend auf den Stuhl?

Nachdem mir (schon vor längerer Zeit) jeweils 0,5m Dünn- und Dickdarm operativ entfernt wurde, habe ich ständig sehr weichen ungeformten Stuhl. Ich denke, der muss doch noch ziemlich viel Wasser haben, sonst wäre es nicht so breiig. Und damit werden auch noch viele wasserlösliche Nährstoffe darin enthalten sein und ungenutzt ausgeschieden. Ist das so? Und gibt es (außer so ungesundes Zeug wie Schokolade) Nahrungsmittel, die eindickend wirken?

...zur Frage

pH Wert menschlicher Stuhl?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wo denn der durchschnittliche pH-Wert von menschlichem Stuhl liegt (bei einem Jugendlichen)?

...zur Frage

Stuhl zuerst hell jetzt dunkelbraun ab ins KH?

Hallo Leute, mein Stuhl war vor paar Tagen sehr Hell. Heute musste ich schon 5 mal auf die Toilette weil ich gestern gar nicht musste. Zuerst war heute der Stuhl ganz normal. Und als ich das letzte mal war war der Stuhl bissl flüssiger und dunkelbraun.

Soll ich ins KH gehn?? Denke das es Teerstuhl ist weiß es aber nicht genau.

...zur Frage

Was hilft bei Schmerzen vom vielen Sitzen?

Wenn ich viel und lange sitze, dann schmerzen mir die Oberschenkel, aber nur auf der hinteren Seite. Dann rutsche ich auf dem Stuhl hin und her, damit die Schmerzen weg gehen. Hilft aber nichts! Habt ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?