Verschwinden Warzen meistens von selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Warzen können von selbst abheilen, sie können aber auch Jahre bestehen bleiben oder immer wieder auftreten. Da Warzen sich schnell ausbreiten, würde ich sie immer behandeln und nicht abwarten, ob sie vielleicht von selber weggehen. Der Tipp mit der Zitrone von Biene Maya hört sich sehr interessant an, das muss ich auch mal ausprobieren.

Also meine Warze am Fuß ist auch von selbst verschwunden...einfach so...von heut auf morgen war sie weg...keine Ahnung warum. Du siehst also warzen können von selbst verschwinden...leider aber genauso schnell wiederkommen. Nachdem meine Warze nun 2 Jahre weg war ist sie nun seit einem Monat wieder da.

In welchen Körperteilen fängt Rheuma in den meisten Fällen an?

Gibt es Erfahrungswerte wie es anfängt?

...zur Frage

Gibt es ein Hausmittel gegen Dornwarzen?

Ich habe schon seit Jahren zwei widerspenstige Warzen (Dornwarzen) an beiden Füßen(Fußsohlen)! Da alle immer behaupten, dass sie von alleine wieder verschwinden, habe ich bis jetzt nichts unternommen. Manchmal schmerzen sie aber beim gehen, da sie mitlerweile weit in die Tiefe reichen, und ich muss sie doch behandeln. Gibt es ein Hausmittel gegen Warzen?

...zur Frage

welche Nachbehandlung? ( warzen)

Hallo, Ich behandle meine Fußwarzen seit ungefähr einer Woche mit Thuja Urtinktur. Die Wirkung ist auch echt gut und die Warzen sind entweder besser geworden oder schon fast weg. Jetzt überlege ich wie ich die Nachbehandlung am besten mache. Ich werde die Warzen sicher noch ein bis zwei Wochen mit der Tinktur behandeln, einfach um sicher zu gehen, dass sie verschwinden. Zwischendurch schneide ich immer wieder die abgestorbene tote Haut weg - so entsteht natürlich ein kleines Loch.. Meine Freunde haben mir empfohlen entweder mit einer Salbe die Dexpanthenol enthält oder mit Propolissalbe zu behandeln. (Panthenol ist gut für die Wundheilung und hilft auch angeblich gegen Warzen & Propolis tötet Bakterien und Viren ab und fördert die Wundheilung) Welche der beiden Möglichkeiten würdet ihr bevorzugen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Ich würde mich über jede passend bzw. vielleicht sogar fachkundige Antwort freuen. Ps. Bitte keine anderen Vorschläge posten..

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Sollte man Warzen immer vom Arzt entfernen lassen oder tun es auch do-it-yourself Produkte?

..es gibt ja wohl auch unterschiede bei den Warzen. Aber sollte man für manche oder für alle lieber zum Arzt? Oder kann man das auch mit den Produkten aus der Apotheke manchen?

...zur Frage

Was hilft gegen Warzen?

Hat jemand Erfahrung mit Warzen und kann mir ein gutes schnell wirkendes Mittel empfehlen?

...zur Frage

Macht es Sinn Warzen mit Zwiebeln zu behandeln?

Irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass man Warzen mit Zwiebeln behandeln soll. Bringt das auch etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?