Verschwinden Warzen meistens von selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich. Warzen können von selbst abheilen, sie können aber auch Jahre bestehen bleiben oder immer wieder auftreten. Da Warzen sich schnell ausbreiten, würde ich sie immer behandeln und nicht abwarten, ob sie vielleicht von selber weggehen. Der Tipp mit der Zitrone von Biene Maya hört sich sehr interessant an, das muss ich auch mal ausprobieren.

Also meine Warze am Fuß ist auch von selbst verschwunden...einfach so...von heut auf morgen war sie weg...keine Ahnung warum. Du siehst also warzen können von selbst verschwinden...leider aber genauso schnell wiederkommen. Nachdem meine Warze nun 2 Jahre weg war ist sie nun seit einem Monat wieder da.

Dornenwarze seit 6 Jahren!! Hilfe!

Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe und ich hoffe damit kennt sich jmd aus.. Also ich habe direkt unter dem Hacken seit ca 6 Jahren eine dornwarze. Ich war schon 2x beim Arzt und einmal würde sie mir mit örtlicher Betäubung und das andere mal mit einer Vollnarkose entfernt.(verschiedene Ärzte) Nach beiden fällen ist sie wieder gekommen!! Ich habe alle möglichen Mittel ausprobiert und weiß einfach nicht mehr weiter.. Seit neuem tut sie auch weh und ungefähr 10 cm weiter oben entsteht jetzt noch eine. Am Daumen auch!! Was soll ich machen ? Die am Daumen ist auch nach einem rausschnitt wieder gekommen..

Warum habe ich gleich 3 warzen und warum kommen sie immer wieder? Und kann es sein das ich vllt von innen dagegen ankämpfen sollte? Sprich Tabletten o.ä.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?