Jucken und Schmerzen im Intimbereich?

2 Antworten

Dafür ist der Arzt aber da. Kannst es auch erst beim Kinderarzt probieren.

Taube  20.05.2023, 05:45

Kinderarzt und Intimprobleme bei Teenagern ist wohl der falsche Ansprechpartner

kllaura  20.05.2023, 10:34
@Taube

Nein, ist es nicht. Der ist als Kinderarzt in den Fragen Fachausgebildet.

DerGast  20.05.2023, 16:14
@Taube

Du hast ja mal wieder gar keine Ahnung. Aber schön, dass du das anderen unterstellst.

Taube  20.05.2023, 21:04
@DerGast

Kinderarzt

Als erfahrene Mutter diverser Kinder ! ist mir noch nie untergekommen, dass der Kinderarzt die Genitalien meiner Töchter untersucht und einen Abstrich macht !

Wie unpassend wäre das ! entwickelt sich gerade das Schamgefühl

Es gibt speziell ausgebildete Gynäkologen in Kinder und Jugendgynäkologie und sogenannte Mädchensprechstunden in Begleitung der Eltern oder Vertrauensperson

Die Kinder- und Jugendgynäkologie füllt die Lücke, die lange in der Betreuung von gynäkologischen Erkrankungen, Symptomen und Problemen bei kleinen

https://www.kindergynaekologie.de/startseite/

Du hast absolut keine Ahnung , bist selbstgerecht und auf Wortgefechte aus

Hast Du nichts besseres zu tun ?

DerGast  21.05.2023, 18:02
@Taube

Natürlich untersucht der Arzt die Genitalien der Kinder. Spätestens bei den U-Untersuchungen ist das Pflicht!

Übrigens setzt man vor Satzzeichen keine Leerzeichen!

Du ja anscheinend auch nicht.

Das kann ein Pilz sein - muss es aber nicht.

Wie "pflegst" Du Deinen Intimbereich? Nutzt Du irgendwelche "deodorierenden" Mittel?

https://www.frauenaerztinnen-oberkassel.de/intimpflege-diese-fehler-sollten-frauen-vermeiden/

Trägst Du synthetische Unterwäsche, welche Du möglicherweise nicht verträgst?

Taube  20.05.2023, 05:44

Bei lang anhaltenden Schmerzen , Schwellung Rötung schreit es nach einer Pilzinfektion oder mehr , da wird wohl keine Pflegeanleitung helfen .

Vom Lesen werden die Beschwerden und Schmerzen nicht verschwinden