Jucken an Hodensack?

3 Antworten

Wenns trockene Haut ist, kanns helfen. Wenn es ein Pilz sein sollte brauchst du eine Pilzcreme, Hausarzt/Hautarzt mal drüber schauen lassen oder Selbsttest.

Wenn es hilft, ist es gut. Dann war es trockene Haut. Ansonsten können es auch Pilz oder Filzläuse sein. Ist es alles nicht, lasse dir bitte mal den Blutzucker untersuchen, denn erhöhte Zuckerwerte verursachen am Genitalbereich stärkeres Jucken.

Schaden kann es nicht aber trotzdem Ursache vom Arzt finden lassen