Pilz im Po :(((

6 Antworten

Es kann sein das du eine Hämorrhoide hast, das solltest du aber vielleicht bei deinem Arzt abklären lassen, der wird dir dann schon das Richtige verschreiben, da du aber erst am Montag zum Arzt kannst, würde ich den Rat von @Dinska, annehmen und Teebaumöl drauf machen und den Po immer mit Wasser oder feuchtem Toilettenpapier reinigen.

Nimm Teebaumöl und reibe es ein, dann beruhigt sich das Jucken. Wenn es wieder anfängt wieder einreiben. Nach dem Stuhlgang Klopapier mit kaltem Wasser benetzen und abwischen, dann mit trockenem nachtupfen. Sitzbäder mit Teebaumöl oder Eichenrinde können auch Abhilfe schaffen. Das Jucken kann auch von Hämorrhoiden oder Fissuren kommen. Wenn es wirklich Pilze sein sollten, dann gehe unbedingt zum Arzt.

Ich hab angst..das die es schneiden müssen:(!!! Es ist ab undzu ein stehn..hab vergessen dazu zuschreibn

0

Hallo Juckreiz im After deutet meistens auf einen Befall mit Würmern hin. Du solltest auf jeden Fall am Montag zum Arzt und eine frische Stuhlgangprobe mitnehmen, damit diese untersucht wird. Meistens bekomt man Stuhlgangröhrchen vom Arzt.

http://www.aok.de/bundesweit/91267.php?id=823

Hier ein Link, wo genau Deine Symptome beschrieben werden, vor allem, dass der Juckreiz vorwiegend nachts auftritt. Ich glaube nicht, dass Du einen Pilz hast, Du hast wahrscheinlich einen Wurmbefall. Das ist nicht weiter schlimm, allerdings sehr unangenehm. Geh zum HA - Du bekommst dann entsprechende Medikamente und dann ist die Sache bald vergessen. lg Gerda

Hilfe wie wende ich diese creme gegen scheidenpilz an?

Hallo ihr lieber! Ich muss eine creme gegen scheidenpilz benutzen da ich seit einer woche ein massives jucken verspüre meine Mutter hatte noch eine fast volle tube solch einer creme Zuhause . Meine Frage ist nun kann ich diese einfach so benutzen und wenn ja muss ich mir diese in die schleimhäute der vagina schmieren es liegt keine pakungsbeilage dabei. Bitte um Antwort Danke!

...zur Frage

Haut jucken - Woran kann das liegen?

Hallo, in letzter Zeit juckt meine Haut am ganzen Körper und ich könnte dann ständig kratzen. Dadurch wird der Juckreiz noch viel schlimmer. Woran kann das liegen, das meine Haut am ganzen Körper juckt? Das ist auch nur abends. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum juckt mein Po so schrecklich? Auch Cortisoncreme hilft nicht!

Gibt es ein Hausmittel, welches den Juckreiz am Po nimmt? Ich könnte mich morgens und abends wundkratzen! Direktes Abduschen lindert es zwar, aber es kommt wieder! Hatte vom Arzt schon ne Cortison-Creme, aber die Hilft auch nicht wirklich!

...zur Frage

Stuhlprobe---> pilz!?

Hallo :)

Ich war heute beim arzt, weil ih einen fleck am bauch habe. mein arzt meinte es könnte ein pilz sein und hat mir eine creme aufgeschreben. außerdem soll ich am dienstag morgen eine stuhlprobe abgeben. ich halle als säuglinge schon mal probleme mit einem darmpilz. Ich kann mich nicht mehr erinnern aber den geschichten meiner mutter zufolge, muss es ziemlich schlimm gewesen sein. Ich mach mir sorgen und habe angst.

Außerdem mache ich mir gedanken darüber, was ist, wenn ich am dienstag morgen nicht auf die toilette muss!?!

Und ich habe angst das mein arzt irgendetwas in meinem stuhl entdeckt, von dem ich bis jetzt auhc noch nichts wusste. Ich macge mir beispielsweise sorgen, das ich einen wurm habe und nichts davon bemerkt habe. (wegen meiner haustiere und kleinen geschwistern) das wäre mir dann doch sehr peinlich!

Danke im voraus für eure Hilfe!!

LG Mirosmaus

...zur Frage

Wie wendet man Clotrimazol richtig an?

Wegen einem hartnäckigen Fußpilz zwischen den Zehen habe ich mir in der Apotheke Clotrimazol Heumann Creme besorgt. Da ich den Pilz schon sehr lange habe, mich aber bis jetzt nicht darum kümmete, befürchte ich, dass er nicht so schnell weg geht, wie das in der Packungsbeilage gepriesen wird. Man soll jedoch die Creme länger benutzen als der Pilz vorhanden ist. Wann ist dann der richtige Zeitpunkt, mit der anwendung der Creme aufzuhören?

...zur Frage

Was in die Wunde, damit der scheussliche Juckreiz aufhört?

Immer wieder mal habe ich so Insektenstiche, die jucken wirklich wie der Teufel. Auch wenn schon lange die Haut abgekratzt ist, ein Schorf sich gebildet hat und teilweise sogar Wundwasser herausläuft - es juckt immer noch. Man könnte sich bis zum Knochen runter kratzen. Was kann ich denn in die Wunde tröpfeln, damit es endlich, endlich zu jucken aufhört? Ist JHP Öl zu stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?