Jeden Tag nudeln?

3 Antworten

Ich hatte mal eine italienische Freundin, die in ihrem Heimatland auch täglich Nudeln gegessen hat, da sei dort so üblich. In Deutschland haben ihr die täglichen Nudeln sehr gefehlt. Erbrechen muss man von täglichem Nudelkonsum nicht (die Nudeln sollten immer frisch gekocht sein). Wenn du zusätzlich Gemüse, Obst und eiweißhaltige Produkte isst, ist diese Ernährungsweise auch nicht einseitig. Es gibt inzwischen auch Nudeln aus vielen verschiedenen Getreiden und aus Hülsenfrüchten, damit kannst du mehr Abwechslung erreichen.

Nein, brechen muss man davon nicht. Soweit ich weiß, kann man keine Nudelvergiftung bekommen. Sind bloß ein bisschen viele Kohlenhydrate, die dafür sorgen könnten, dass man Fett ansetzt, da das ein Haufen Energie ist

Wenn Du eine längere Zeit immer nur dasselbe isst, könntest Du Ekel davor empfinden und das wiederum könnte zu Übelkeit, Brechreiz und Erbrechen führen !