Ist es normal das periode nach Pille danach nicht kommt?

1 Antwort

Meine Tage waren an dem Tag schon überfällig,

und weshalb hast Du dann unnötigerweise eine Pille danach eiingenommen?

im internet stande das man kurz vor dem eintreten der periode

dann wird man erfahrungsgemäß eher nicht schwanger, denn ein Eisprung findet regelmäßig rund 14 Tage vor Eintritt der Regelblutung statt - und ein Ei ist dann 12 bis allermaximal 24 Stunden befruchtungsfähig.

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/familienplanung-verhuetung/natuerliche-familienplanung/weiblicher-zyklus-wann-sind-die-fruchtbaren-tage/

Leyla242
Fragesteller

Dankeschön

Ja ich wollte einfach auf nummer sicher gehen.

Hinzu kommt das ich gerade von Urlaub kam und deshalb ja auch meine periode eventuell etwas braucht.

Ich werde jetzt auf meine periode warten, nur 8 Tage waren ungewohnt deswegen habe ich etwas Panik.

wilees  17.08.2022, 11:08
@Leyla242

Mache Dir jetzt bitte bewusst, dass Dein Hormonhushalt Durch diese Hormonbombe komplett durcheinandergebracht wurde und es u.U. noch dauern kann, bis Deine Regelblutung wieder eintritt.