Ist es möglich im Quartal mehrere Ärzte der selben Fachrichtung aufzusuchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein und der selben Sache zu zwei Ärzten gehen, würde ich nur nach Rücksprache mit der Kasse, so von wegen Zweitmeinung einholen ;-)

Aber mit zwei versch. Problemen zu zwei verschiedenen Orthopäden zu gehen, ist kein Problem, habe ich sogar mit dreien so gemacht. Rücken, Hüfte und Schulter bei jeweils einem anderen. LG, Winherby

danke für die Bewertung, Dir u. Deinem Mann alles Gute

1

Hallo,

ich würde erst mit der Krankenkasse Rücksprache nehmen um sicher zu gehen, dass Du nicht auf irgend welchen Kosten sitzen bleibst.

Habe das immer so gemacht, wenn ich wärend eines Quartals die Krankenkasse wechseln wollte, war dann auf der sicheren Seite.

Gute Besserung

Sallychris

Man kann zu so vielen Ärzten gehen wie man will, auch zu 20, wegen derselben Sache, freie Arztwahl, gilt auch für gesetzlich Versicherte

Ist möglich, kein Problem & gute Besserung!!!