Ist es möglich eine Harnwegleiterinfekt zu haben obwohl die meisten Blasenentzündung Symptome nicht zutreffen?

2 Antworten

Vielleicht steckst du dich selbst an oder durch deinen Partner. Probiere mal gleich nach dem Toilettegang Bidet oder unter der Dusche unten rum abduschen. Ggf auch Wasserlassen unter der Dusche. Verkehr nur mit Kondom. Ich benutze Aqualibra sobald ich nur Anzeichen einer Blasenentzündung habe. Auf alle Fälle mit Gynäkologin oder Gynäkologen absprechen....

Eine Harnwegs-oder Harnleiterentzündung ist keine Blasenentzündung. Symptome dieser Art solltest Du immer ärztlich abklären lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin