Ist diese Zahnfüllung schlecht platziert?

2 Antworten

Also die provisorische Zahnfüllung hat ein Stümper gemacht. Die bann sich fast jeder selbst besser in die Zähne machen. Mein Bekannter hat im Urlaub immer Cavit in der Tube dabei. Plombe raus, dann kommt Cavit in den Zahn. Das sah bei ihm selbst gemacht vor dem Badspiegel professioneller aus.

Kannst Du mal bitte markieren, was die Füllung sein soll?
Ich sehe Papierreste, Teile andere Zähne, aber nichts, was nach Füllung aussieht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie
Marcelfrz
Fragesteller

Das sind keine Papierreste, das ist eine provisorische Füllung

Charlie69  10.07.2023, 17:39
@Marcelfrz

Na das könnte selbst ein Student im 1. Semester besser 🤔