Ist die Zahn-Verdunklung nach einer Wurzelbehandlung normal?

1 Antwort

Hallo waratah, ja - das kann leider passieren, dass wurzelbehandelte Zähne nachdunkeln. Deinem Zahn wurde kein Schaden zugefügt - durch die Wurzelbehandlung ist das jetzt ein toter Zahn. Aber es gibt hier Möglichkeiten, was man da machen könnte.

Lies Dir mal bitte den beigefügten Link durch, da wird darauf verwiesen, dass man durch Überkronung oder duch Veneers diesen Zahn wieder farblich den restlichen Zähnen anpassen kann.

http://www.berlin-med.de/content/view/41/40/

lg Gerda