Ist das unter dem Nagel ein Melanom?

Hallo AprilTame. Ich habe ein ganz ähnliches Bild wie Du. Ich wäre daher über eine Antwort sehr dankbar. Hast Du zwischenzeitig eine Diagnose bekommen (hoffentlich ein Hämatom)?

Es ist rausgewachsen also kein Melanom

1 Antwort

Hei

du hast jetzt ein paar Optionen.

  1. zum Arzt gehen und abklären
  2. warten, ob der Fleck raus wächst, dann ist es kein Melanom
  3. darauf vertrauen, dass hier im Forum jemand dir eine verlässliche Diagnose anhand eines Bildes stellen kann. (dürfte dann äußerst zweifelhaft sein, das können nicht mal Dermatolgen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es ein Melanom sein sollte, dann ist es schon ziemlich groß, besteht also schon länger.

@mariontheresa

Ich hab es schon mehrere Monate 🙈😕 bin bisher nicht zum Arzt. Dachte es geht irgendwann weg.