Kann das Nagelkrebs sein?


17.06.2022, 18:23

Das ganze ist nach einem Bruch des Nagels entstanden, wie gesagt die schwarzen Flecken sind aber neu

2 Antworten

Von Nagelkrebs habe ich noch nie gehöhrt, aber eventuell ist das ein Nagelpilz?

Einfach mal zum Hautarzt damit.... 😊

"nagelkrebs?" Verstehe nicht ganz. Wenn dann Dermatologisches Problem (Hautkrebs)

Die Veränderung sieht jedoch nicht danach aus, ansonsten kläre dass doch mal mit deinem Arzt ab.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
C2022 
Fragesteller
 17.06.2022, 18:30

Ja werde ich....hast du denn schonmal einen Nagelkrebs gesehen?

Meinst du es würde ander aussehen?

Wenn ja, wie?

0
C2022 
Fragesteller
 17.06.2022, 18:36

Ja meine Hautkrebs unter dem Nagel....sieht der meinst du anders aus. Muss mir keine großen Sorgen machen?

0
AlexFeidegen  17.06.2022, 18:42
@C2022

Ich vermute hier keinen Hautkrebs, jedoch kannst du eine Meinung jedweden örtlichen Arztes einholen

2