Kann das Nagelkrebs sein?

Das ganze ist nach einem Bruch des Nagels entstanden, wie gesagt die schwarzen Flecken sind aber neu

2 Antworten

Von Nagelkrebs habe ich noch nie gehöhrt, aber eventuell ist das ein Nagelpilz?

Einfach mal zum Hautarzt damit.... 😊

"nagelkrebs?" Verstehe nicht ganz. Wenn dann Dermatologisches Problem (Hautkrebs)

Die Veränderung sieht jedoch nicht danach aus, ansonsten kläre dass doch mal mit deinem Arzt ab.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
C2022
Fragesteller

Ja werde ich....hast du denn schonmal einen Nagelkrebs gesehen?

Meinst du es würde ander aussehen?

Wenn ja, wie?

C2022
Fragesteller

Ja meine Hautkrebs unter dem Nagel....sieht der meinst du anders aus. Muss mir keine großen Sorgen machen?

AlexFeidegen  17.06.2022, 18:42
@C2022

Ich vermute hier keinen Hautkrebs, jedoch kannst du eine Meinung jedweden örtlichen Arztes einholen