Hallo

kein seriöser Arzt:in würde aufgrund eines Bildes im Internet eine verlässliche Diagnose stellen.

Dir wird der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben. Dann kannst du ziemlich sicher sein was es ist und ob es einer Behandlung bedarf.

Alles Gute

...zur Antwort

Hei

du hast jetzt ein paar Optionen.

  1. zum Arzt gehen und abklären
  2. warten, ob der Fleck raus wächst, dann ist es kein Melanom
  3. darauf vertrauen, dass hier im Forum jemand dir eine verlässliche Diagnose anhand eines Bildes stellen kann. (dürfte dann äußerst zweifelhaft sein, das können nicht mal Dermatolgen.

Alles Gute für Dich

...zur Antwort
Keine Ahnung

Hallo

Ich teile die Meinung von mariontheresa vollumfänglich. Kein Mensch, nicht mal ein Dermatologe, kann aufgrund von Fotos eine fundierte Meinung ablegen. Gehe zum Arzt, dann bekommst du eine vernünftige Auskunft.

Bis dahin mach dich nicht verrückt.

Alles Gute

LG

...zur Antwort

Hallo

ich würde mal wagen zu behaupten, dass es darauf ankommt weswegen du therapiert wirst und bei welchem Arzt du arbeitest.

Bei einem Psychiater oder Psychotherapeuten könnte es zu Schwierigkeiten kommen.

Bist du Hypochonder oder wirst von Ängsten bezüglich Viren und Bakterien geplagt wirst du bei einem Allgemeinarzt wohl auch nicht glücklich werden.

Bei meinem Hausarzt war eine super nette junge Dame beschäftigt. Die hat sich allerdings ohne psychische Vorgeschichte die Erkrankungen der Patienten so sehr zu Herzen genommen, dass sie darüber Depressionen bekam.

Aber generell denke ich nicht, dass eine Therapie für eine medizinische Fachangestellte ein Karriereknick bedeutet.

alles Gute für dich

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.