Melanom über dem Nagelbett?

2 Antworten

Hallo

kein seriöser Arzt:in würde aufgrund eines Bildes im Internet eine verlässliche Diagnose stellen.

Dir wird der Weg zum Arzt nicht erspart bleiben. Dann kannst du ziemlich sicher sein was es ist und ob es einer Behandlung bedarf.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich werde natürlich sowieso zum Arzt gehen, ich bin nur aktuell sehr beunruhigt und dachte ich könnte zumindest eine erste Voreinschätzung dadurch bekommen.

Meine Erfahrung: Selbst ein Hautarzt kann dir erst mit Sicherheit sagen was das ist, nachdem er eine Gewebeprobe genommen und diese an ein Labor zur histologischen Untersuchung eingeschickt hat.

Google -> abcde regel

Mach einen Termin beim Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung