Ist das normal bei Eisenmangel?

2 Antworten

Ja, aber nicht direkt. Es könnte dann eine Blutminderversorgung (verstärkt durch niedrigen Blutdruck) aufgetreten sein (zB wenn dein Hb zu sehr sinkt) die Schwindel und kurzzeitige Sichtveränderungen begünstigt. Bei niedrigem Hb wegen Eisenmangel kannst du dir Eisentabletten in der Apotheke kaufen.

Das könnte möglicherweise bei einem Eisenmangel auftreten : Normal ist das aber nicht !

Das könnten aber auch Symptome von Kreislaufstörungen bei niedrigem Blutdruck sein !