Ist das karies?

2 Antworten

Ja, das sieht ziemlich eindeutig nach Karies aus!

Vereinbare einen Termin bei Deinem Zahnarzt.

444oec
Fragesteller

Sind meine Zähne sehr gelb? Ich verstehe nicht warum sie so gelb sind naja ich trinke immer Tee aber trotzdem? Ich rauche nicht und putze meine Zähne. (Manchmal auch nicht wenn ich ehrlich bin aber wie gesagt nur manchmal das nicht die Regel ist!)

Charlie69  27.07.2023, 14:27
@444oec

Die Zahnfarbe ist Veranlagung. Eine regelmäßige, professionelle Zahnreinigung würde aber schon helfen. Dein rechter Achter sieht auffällig aus, auf dem Foto links.

Ich sehe keine einzige Stelle die auf einen Karies hinweist.

Aber eine profesionelle Zahnreinigung würde Deine Beisser optisch sehr aufwerten.