Ist das ein Stich von einer gefährlichen Stichmücke (Tiegermücke etc.?

;(

Ich wohne auch noch in Baden Württemberg wo die Tiegermücke auch gesichtet wurde

Und das ist an meinem linkem Oberschenkel

2 Antworten

Tiegermücken gibt es nicht.

Aber es gibt Tigermücken.

Warst Du mit Deinen Schwellungen schon beim (Not-)Arzt?

Mach Solventol-Gel aus dem Kühlschrank drauf, zwei Tage und die Dinger sind weg. Sei nicht so mädchenhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Emre147,

es muss nicht unbedingt eine Tigermücke gewesen sein. Wenn der Mückenstich allerdings deutlich anschwillt und sich heiß anfühlt, dann würde ich einen Arzt aufsuchen, denn das kann auch auf eine allergischen Reaktion oder Entzündung hinweisen.

Ich wünsche dir alles Gute!