Bei Schulterdrücken Gewicht fällt mit dem Arm nach hinten, starke Schmerzen was nun?

2 Antworten

Was soll es Dir denn nützen, wenn andere Leute ein ähnliches Problem hatten?

Geh zum Arzt, aber zügig!

Vermutlich hast Du Dir Teile Deiner Rotatorenmanschette beschädigt. Das muss so rasch wie möglich behoben werden, da nützt es Dir sowas von NIX, was andere Menschen hatten.

Ohne Untersuchung wird Dir hier keiner sagen können, was genau passiert ist.

Du wirst zu einem Orthopäden gehen müssen, um das zu klären !