Ist das ein Gerstenkorn?

2 Antworten

Ich vermute auch, dass es sich hier um ein Gerstenkorn handelt. Hast du die Salbe denn benutzt?

Sollte es nicht besser werden gehst du damit am besten nochmal zum Arzt!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisaaa123
Fragesteller

Habe die Salbe benutzt, allerdings meinte meine Hausärztin das es lediglich eine Begleiterscheinung von gereizten Augen z.B. durch meine Kontaktlinsen ist…

FloPo  21.11.2023, 22:49
@Luisaaa123

Das ist auch möglich! Ich leide auch unter trockenen und gereizten Augen und bei mir bilden sich dann so kleine fibrome. Das sticht wie ein sandkorn, geht aber mit augentropfen wieder weg. Ich kann dir das augentropfen empfehlen, die eher gelartig sind!

Könnte sein. Gehe zum Hausarzt, der kann dir es sagen.