Was ist das? Aus meiner Haut!?

3 Antworten

Das Bild ist leider unscharf!
Für mich sieht es aus, als wären es kleine Spinnen l

Das sind ugs. Sackratten, - gemeinhin als Filzlaus bekannt.

kllaura  17.12.2023, 14:46

Die halten sich an der wärmsten Gegend vom Körper auf. Unter dem Arm oder beim Mann am Sack in der Leiste und bei der Frau könnte es problematisch werden.

Da gehe unverzüglich zum Arzt. Das klingt nach Filzläuse. Du kannst noch so sauber sein, wenn du im Bus neben einem stehst mit Filzläusen, dann kannst du es schon haben. Und die gehen an die wärmste Stellen vom Körper.

Was man tun kann, gehe 2 Gänge in die Sauna. Das war es dann für die Filzläuse. Spätestens beim Aufguss gehen die Viecher ein.