Ich habe schon seit ca 2-3 Jahren diesen (pickel?) auf der Nase und benutze täglich cremen oder salben aber nichts hilft, weiß jmd. wie man sowas wegkriegt?

 - (Hilfe, Pickel nase)

3 Antworten

Vom Hautarzt entfernen lassen

Du solltest einen Hautarzt fragen : Man kann auf den Foto nicht sicher entscheiden, on es nur ein "Pickel " ist !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Da gibt es solche Leute mit meist weißem Kittel. Die werden auch Ärzte genannt. Da solltest du mal hin gehen.