Soll ich meine Akne Creme weiter verwenden obwohl sie nichts hilft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Neues probieren 80%
Ja weiter probieren 2x täglich 20%
Weiter abwarten und 1x täglich nehmen 0%

2 Antworten

Ja weiter probieren 2x täglich

Ich würde es zuerst einmal mit 2x täglich versuchen. Es gibt die Skinoren auch als Fluid, was bei einer Akne Haut vielleicht die bessere Wahl wäre.

Hilft das nicht ausreichend, würde ich mir auf jeden Fall ein anderes Medikament vom Hautarzt verordnen lassen.

Neues probieren

Auf keinen Fall das Gesicht mit Seife waschen. Auch wenn es morgens unangenehm ist, nur kaltes Wasser. Seife öffnet die Poren und verunreinigt damit die Haut im Tagesverlauf. Kaltes Wasser zieht die Poren zusammen. Damit ist die Tiefenverschmutzung schwerer möglich.