Histaminintoleranz schnelle Hilfe?

3 Antworten

Ich habe für dich recherchiert. War einfach und hat nicht lange gedauert. :-)

https://www.top-gesundheitstipps.de/thema/histaminsenker.html

Anmerkung: Quercetin ist z. B. in Zwiebeln enthalten, vor allem in den äußeren Schalen. Mit der Suchmaschine findest du weitere Obst- und Gemüsesorten mit hohem Gehalt.
Piperin kommt in schwarzem Pfeffer vor.

https://www.histaminikus.de/histaminintoleranz/198-eine-dao-abbaustoerung-natuerlich-behandeln.html

Anmerkung: Demzufolge könnten dir Zink, Kupfer, Vitamin B6 und Vitamin C helfen, Histamin abzubauen.
Auch folgende Infos werden für dich - auf längere Sicht - interessant sein, - weil jede Kranheit heilt wenn es keine Ursache mehr dafür gibt.

Gute Besserung!

hey ein freund von mir benutz omega 3 und vitamın c. keine Ahnung obs dir was bringt. falls du fragst wo du es finden kannst. zitrone, und leinsamen Chia ect würden schon auch helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
krankeskind
Fragesteller

Ok Danke

ganz einfach besorge dir Kurkuma Tee die enthaltenen Stoffe wirken dagegen an :)

krankeskind
Fragesteller

Ok danke