Hilft Agilosan von Rosenbaumforschung?

2 Antworten

Ich kenne das nicht. Ich weiß aber, dass es andere Möglichkeiten gibt, Arthrose zu heilen. Wenn du selbst mal nach "Arthrose natürlich heilen" suchst, findest du Einiges dazu, u.a. dieses: https://arthroseselbsthilfe.de/ Gute Besserung!

Ich kenne von der Rosenbaumforschung nur das sehr angepriesene Präparat Agilofort .

Solltest Du das meinen : Ich habe nach gesehen, dies enthält keinen Wirkstoff der wirkungsvoll bei Arthrose wäre !

Die Verbraucherzentrale rät daher auch vom Kauf ab !!