Nach der Einnahme von Lasea (Lavendelöl) geschwollene Drüsen und Gelenkschmerzen ?

1 Antwort

Hallo Leona, Du scheint eine Allergie gegen das Lavendelöl zu haben. Von daher kommt es ganz offensichtlich nicht mehr für Dich in Frage. Hast Du es denn einmal einfach mit Baldrian ausprobiert. Johanniskraut finde ich selbst nicht so empfehlenswert, wegen der vielen Nebenwirkungen. Außer der Tatsache, dass man ein bißchen nach Baldrian riecht, ist es mir bislang immer ganz gut bekommen. Zu Deinen Kreuzallergien kann ich Dir nur raten, diese Lebensmittel eben zu meiden. Ich kenne eine Menge Leute, die genau diese Nahrungsmittel nicht essen können. Es ist zwar etwas mühsam, immer genau die Inhaltsstoffe der Lebensmittel durchzulesen, lässt sich aber leider nicht vermeiden. Liebe Grüße und gute Besserung Gerda