Hiii eine Frage: wie bekomme ich meinen Wackelzahn schnell und schmerzfrei raus?

3 Antworten

Alle Menschen auf dieser Welt hatten solche Wackelzähne, das ist also nix besonderes, nur für Dich im Moment wirkt das beängstigend.

Ich an Deiner Stelle würde jetzt garnichts machen, denn das "Problem" löst sich von ganz alleine. Ich habe nur drei meiner Wackelzähne bewusst verloren, einen beim Zahnarzt, bei dem ich zur Schuluntersuchung war. Die beiden anderen haben sich beim Essen während des Kauens gelöst, - da spürte ich plötzlich etwas festes im Mund, oh, es war der Zahn. Alle anderen haben sich nachts im Schlaf gelöst, die hab ich dann wohl im Schlaf verschluckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beiß herzhaft in ein Brötchen und weg ist er!

Ich bin im Garten auf die Kletterstangen an der Schaukel geklettert, habe einen Bindfaden an der Sprosse gebunden und am Zahn. Dann bin runter gesprungen. Kurz AUA und der Zahn war draußen. Mein Onkel als Zahnarzt meinte am Mittag, dass er nicht besser hätte den Zahn entfernen können.

Ab dem Zeitpunkt wollt der Bruder meines heutigen Vaters mich monatlich sehen. Wackelte ein Milchzahn, war er auch schon gezogen. Der wollte mit der Krankenkasse der Nichte Geld verdienen, ich hätte ihn nicht gebraucht. Dafür ist die Schaukel da.