Vor einer Woche hat mich ein Freund in den Hintern getreten und es tut immer noch weh. Kann mir einer sagen warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und es tut immer noch weh kann mir einer Sagen warum?

Ja, klar! Kann ich Dir sagen... Dein "Freund" hat wohl ordentlich zugetreten! :o)

Jetzt mal ohne Quatsch: was is'n das für eine merkwürdige Kommunikation, sich gegenseitig (Du hast Dich ja hoffentlich revanchiert...) in den Hintern zu treten?! Lässt sich so was auch verbal klären? Täte weniger weh und entspräche besseren Umgangsformen!

Wenn es in einer Woche immer noch weh tut, solltest Du einen Arztbesuch in Erwägung ziehen und Deinem Kumpel die "Freundschaft" kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Tritt kann schon ganz schön weh tun, es können Muskeln und Gefäße gequetscht werden. Es braucht seine Zeit, bis alles wieder ist wie vorher.

Es ist also nicht unnatürlich, wenn es nach einer Woche immer noch weh tut.

Trotzdem solltest du mit deinem Freund mal Klartext reden und ihm sagen, dass sowas unter Freunden nicht vorkommen sollte.

Ich stelle mir unter Freundschaft was anderes vor und es gibt andere Mittel, seinen Unmut auszudrücken, als körperliche Gewalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schmerzen im Laufe der Woche schon nachgelassen haben, ist das wohl kein Grund zur Sorge. Wenns aber nicht besser wird, würde ich halt mal nen Arzt drauf schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
db1690 03.05.2016, 23:24

ok hat schon ein bisschen nachgelassen 

0

Nun weil wir hier nicht in der Welt der Sagen und Märchen unterwegs sind sondern versuchen ein Stück Realität darzustellen. Ob dies immer gelingt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winherby 05.05.2016, 00:29

Nun,  das  mit den Märchen sollte nochmal überprüft werden, ob dies wohl gelingt?  In der Realtät gibts schon einen Märchenonkel.

0
StephanZehnt 05.05.2016, 12:05
@Winherby

Ja das stimmt Märchenonkels und Tanten gibt es wohl wie Sand am Meer! Vor allem wen es heisst   ..nichts als die Wahrheit... dann wird man stutzig. Was dann gelingt oder nicht ..?

0

Wenn's am Knochen weh tut: Knochenprellungen tun lange weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?