Heute Morgen erst 2 mal Durchfall danach umgekippt?

4 Antworten

Ach nö.... nicht schon wieder....

Warst du immer noch nicht beim Arzt und hast deine Darmprobleme mal umfassend abklären lassen? Das ist - wenn das wirklich alles so stimmen sollte, was du hier so von dir gibst - ja wirklich nicht mehr normal bei dir. So oft hat kein normaler, gesunder Mensch Durchfall.

Das Umkippen danach wird vermutlich ein Kreislaufkollaps gewesen sein. Wenn du so häufig Durchfall hast, dann verlierst du immer viel Flüssigkeit. Du musst also besonders viel trinken (am besten Wasser oder ungesüßten Tee, natürlich keinen Alkohol) um deinen Kreislauf zu unterstützen.

Und ruf endlich mal beim Gastroenterologen an und lass dich vernünftig untersuchen. Inkl. Darmspiegelung und Tests auf Unverträglichkeiten.

kllaura  11.04.2023, 20:40

Wenn er jetzt noch einen Husten mit Niesanfälle bekommt, muss er seine weißen Gastrohosen nicht mehr braun färben. Aber so Leute machen meinem Vater spaß. Den Proktologen meiden und beim Schaf spielen lieber am Ende ins Gras beißen als aussetzen und die Zeit breim Arzt mal nutzen.

Kreislaufprobleme. Aber welcher Art kann die nur ein Arzt sagen. Ein Grund kann zu wenig Flüssigkeit sein.

Hendrik777
Fragesteller

Und der Durchfall?

kllaura  11.04.2023, 19:30
@Hendrik777

Dazu sage ich nichts mehr. Du willst nicht hören und wendest dich nicht an einen Arzt. Morgen bereite ich mein Po-Wasser vor und koche es ab und verkaufe es zu 50ml. Und aus dem Po trinke ich frisch das Wasser bei Crissolo. Eimne tolle Erfrischung auf dem Weg zum Gipfel des Mont Viso.

kllaura  13.04.2023, 08:18
@HeyHey230

Manche müssen aber erst in der Kiste mit dem Kreut liegen. Wenn die dann spazieren gehen wollen, fällt denen ein, dass die anderen recht hatten, mal zum Arzt zu gehen.

Flüssigkeitsmangel. Bei Durchfall sollte man sehr viel trinken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Arzt und erzähl dem das alles. anstatt uns ewig mit den selben fragen zuzuspamen.

Lass dich KOMPLETT durchchecken!! schildere alles was du hier erzählst, dann kann man am Besten helfen.

PS, Kleislauf kommt von meist zu wenig Flüssigkeit.