Durchfall, warum??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchfall kann viele Ursachen haben. Kann als Laie das nicht einschätzen. Aber bei Durchfall würde ich Müsli mit Milch und Teewurst nicht essen. Das lasse mal lieber jetzt sein. Milch fördert eher den Durchfall und Teewurst ist sehr fettig. Esse mal pro Tag einen Riegel Bitterschokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vllt ein Problem…. mit der Milch…. denn das könnte einen Reiz für deinen Magen darstellen und auch mal recht schnell beginnen dir solche Durchfälle zu machen… lass doch morgen mal die Milch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Leamarlotte, vielleicht lässt Du erstman Milch und Milchprodukte weg, weil Du vielleicht Laktose nicht verträgst.? Es kann auch Weißmehl sein (ist in Müsli so wie in leider fast allen Produkten, selbst in Broten die als Vollkornbrot deklariert ist, überall wird Weizenmehl mit reingemischt, ist eine absolute Unart.) Wenn Du Weißmel nicht verträgst mußt Du auf reines pures Roggenbrot (genau beim Bäcker fragen, die mischen nämlich auch oft Weizen rein, ws heißt oft-eigentlich immer) und in Müsli ist selbstverständlich auch Weizen mit enthalten sofern es sich um fertig gekauftes handelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?