Herzstolpern oder Muskelzuckungen?

3 Antworten

Damit man versteht, was du meinst, lerne die Zeichensetzung. Ein Komma zu viel, um ein Satz zu trennen, ist nicht schlimm. Aber zu wenig nicht. Da hatte man für den Kaiser, der gestorben ist, zum Leibarzt in Bad Ems telegrafiert: "Kommen Sie nicht, zu spät!" Der Postbedienstete meine, er bräuchte das Komma nicht zu diktieren. "Kommen Sie nicht zu spät!" Ein ganz fataler Fehler, der damals Steuergelder kostete, da der Mann teuer nach Bad Ems mir der Kutsche fahren musste. Willst du weniger Steuern zahlen, lerne die Zeichensetzung. Rechtschreibung geht zu verstehen, Fehler kann ich auch erkennen, wenn es eindeutig ist. Aber dein Schreiben ist nicht verständlich, durch fehlende Zeichensetzung. Von daher möchte ich dir keine falsche Antwort geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ellypsis  09.01.2024, 01:23

Ich helfe dir ;) Habe seit 2 Tagen in der Mitte der Brust einen fühlbar pulzschlag. in der klinik letzes Jahr hatte ich das Mit schweisausbrüchen auch. ebenso schwindel. außer taychikadie wurde nichts festgestellt. einmal wurde es aufgezeichnet. da hieß es bei der Kontrolle. natürlich hatte ich im Krankenhaus nichts. fehl Interpretation des Gerätes. was könnte das sein?

Liebe Laura, es gibt auch Leute, die eine Rechtschreibschwäche oder andere Gründe haben.

Die Geschichte kam mir irgendwie bekannt vor. Ein gutes Beispiel für die Grundschüler ;)

Hsllo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es bei dir um den fühlbaren Pulzschlag hinterm Brustbein!? Wenn Ja, dann kann es verschiedene Ursachen haben. Es könnte eine erhöhte Herzfrequenz sein, die durch körperliche Aktivität, Stress oder Aufregung verursacht wird. Es könnte auch auf eine Veränderung des Blutdruck sein. Wenn du dir Sorgen machst oder noch weitere Symptome auftreten, empfehle ich dir, einen Arzt aufzusuchen, der eine genaue Diagnose stellen kann und dir eine entsprechende Therapie verordnet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Eine Frage, die vor Rechtschreibfehlern und grammatikalischen Fehlern nur so strotzt, ist unverständlich, daher nicht beantwortbar.