Ist das Normal Sinuskurve Herz?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Alles TipTop 100%
Schaut komisch aus 0%

2 Antworten

Ein "EKG" einer Uhr hat keinerlei medizinische Aussagekraft. Die Uhr ist kein medizinisches Messgerät, sondern ein Spielzeug.

Wenn du meinst, mit deinem Herz wäre etwas nicht o.k., dann geh zum Kardiologen und lass dich fachgerecht untersuchen. Aber mache dich nicht wegen so einer Spielerei verrückt.

Ok danke

Alles TipTop

Vergiss deine Apfelguck. Ein EKG muss mit einem richtigen EKG-Gerät gemacht werden und nicht mit Kinderspielzeug. Ich glaube im meinem Kinderspielzeugarztkoffer war ein besseres EKG-Gerät. Das konnte nicht verunsichern, da es nichts aussagte.