Helicobakter- Pylori- Brokkoli- Kur. Hat das schon jemand gemacht- von Dr. Franz?

1 Antwort

Da Du das erforderliche Antibiotikum nicht nehmen möchtest, ergibt sich die Antwort von selbst :Versuchen kannst Du diese Kur. Sie wird Dir nicht schaden !

Ich kenne diese Kur nicht, habe mich aber informiert : Ich bin sicher, den Helicobacter wirst Du damit sicher nicht los !

Nun kommt es auf Deine Beschwerden an, ob Du noch zu überzeugen bist, die erforderliche Tripel - oder Quadrupel - Behandlung zu machen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung