250mg TestoE die Woche?

5 Antworten

Die Testo AG hat Messgeräte z.B. für Hausstaub. Hat eine Firmengeschichte von 1930 mit einer n Mannheim übernommenen Firma und wurde selbst 1957 in Viernheim gegründet.

Was hat das mit Gesundheitsfragen zu tun? Du kannst von der Testo AG auch Temperaturmessgeräte bekommen. Damit auch unüblich Fieber messen. Bei uns wird aber gekühltes totes Fleisch gemessen, weil es im Sommer wichtig ist.

Bevor ich mich aber dazu entscheide möchte ich mich hinreichend informieren

Da würde ich dir dann aber doch eher ein Fach-Forum empfehlen, wo auch wirkliche Fachleute (z.B. Ärzte, Sportmediziner o.ä.) sind. Denn dies hier ist ein Laienforum. Hier haben nur einzelne User überhaupt eine medizinische Ausbildung..

Aber bei so einem Vorhaben würde ich mich - wenn überhaupt - lieber auf echte Experten verlassen, als auf vermeintliche.

Durch externe Testosterongabe wird die körpereigene Testosteronproduktion in den Hoden unterdrückt, die Hoden werden kleiner und irgendwann funktionsunfähig. Wenn das Dein Ziel ist, dann tue das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kllaura  18.07.2022, 13:11

Als Hilfe schluckt man gegen den Lungenhochdruck das Mittel Sildenafil, das man als Potenzmittel als Viagra kennt. Gegen Lungenhochdruck nimmt man Revatio mit 20mg Sildenafil.

Braucht keiner. Unnötige Chemie ist nie gut für den gesunden Körper.

Diese Frage scheint mir bei sportlerfrage.net besser platziert zu sein, denn dort tummeln sich die Sportfreaks.

Hier in unserem Forum gibts Tipps zur Gesundheitserhaltung oder zur Genesung bei Erkrankung, berechtigte negative Kritik zu Deinem Unterfangen hast Du ja bereits in der Frage abgewürgt.