Hautlappen nach Abnahmen?

3 Antworten

Hallo, da Du erst 17 Jahre alt bist, sollte sich das mit den Hautlappen in Grenzen halten. Es kommt natürlich auf Dein Bindegewebe an und auf die Menge der Abnahme. Mit viel Sport u.a. auch Bauchmuskeltraining kannst Du dem zusätzlich entgegenwirken!

Die Haut regeneriert sich nicht ausreichend. Durch dein, von dir zugelassene Übergewicht, kann sich überschüssige Haut nicht vollständig zurückbilden.

^Hallo ich bin 13 jahre alt wiege 100 Kilogramm un bin 1,77 groß ich habe bereits dänungs streifen. wie kann ich verhindern Hautlappen zu bekommen trotz möglichst schneller abnahme