Hatte das jemand vllt schonmal?

3 Antworten

Ich vermute an dieser Stelle ein eingewachsenes Haar, welches der Körper durch Entzündung abzustoßen versucht. Solange, wie das nicht gelungen ist, gibt es immer wieder entzündliche Schübe mit einem Eiterköpfchen.

Du solltest versuchen das Haar zu finden, das sich vermutlich etwas tiefer in der Haut eingkringelt hat. Ich hatte das Gleiche mal am Hals gehabt (Barthaar), als das dann endlich rauskam, war es unter der Hautoberfläche auf 7 Zentimeter Länge gewachsen.

Sieht wie ein Muttermal aus!

kllaura  15.02.2024, 06:31

Ein Muttermal hat aber keinen weißen Pickelfleck.

Das ist ein kleines Pickelchen. Hast du es öfter, lasse mal dein Blutzucker untersuchen. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Ich bin mit Kleinigkeiten, die Anzeichen von Diabetes sein können, etwas empfindlich, da ich selbst Diabetikerin bin.

Hadid9898
Fragesteller

Mein Blutzucker wurde vor 3 Monaten getestest :) da war alles gut m

kllaura  13.02.2024, 17:29
@Hadid9898

Dann ist alles in Ordnung. Ich habe es nut erwähnt, da es bei Diabetes auch häufig vorkommt. Mir geht es nur darum, dass man es ausschließen kann.