Gaumen?

 - (Mund, Gaumenentzündung)

4 Antworten

Wenn du nicht Alkoholkrank bis, empfehle ich die einen guten Schnaps, diesen 5 Minuten im Mund lassen und dann ausspucken. Mein Onkel als Zahnarzt sagt, wenn der Schnaps gut ist schlucken. Alkohol desinfiziert und jenachdem was im Schnaps für Inhaltsstoffe sind, kann man sie als Heilmittel sehen. (z.B. Enzian).

Ne bin ich nicht 😊 also ich rauche 🤔

Welcher Schnaps eignet sich

1
@Binamaus

Jeder! Enzian enthält aber bestimmte Enzyme und Wirkstoffe. Alkohol egal welcher Schnaps, ist desinfizierend. Aber gut ist auch ein Anis.

0

Eine Druckstelle vom Piercing (?) Sieht nach Entzündung aus. Zahnstein und gelbe Zähne sehe ich da. aber sonst hast Du noch tolle Zähne.... ;o)

Du keine Ahnung, woher soll ich das wissen ?

Ja hab ich vorm Zähne putzen gemacht 🤦🏼‍♀️ ich hatte nie Probleme mit den Zähnen 🤔 erst seit mein zweiter Sohn auf der Welt ist 🤔

1
@Binamaus

Achte auf deinen Mineralstoffhaushalt wie Fluor, Jod, Eisen, Molybdän, Vanadium, Selen, Kupfer, Kalzium Vit D3 in Kombi mit Magnesium - sollte gut tun ....... Vit E, F, Niacin. alles immer nur kurmäßig (also kurze Zeit besonders die fettlöslichen (E, D, K, A) Erkundige Dich auch nach Vit B17....

....und höre auf zu rauchen - aber das weißt Du selbst am besten ;o)

Alle Wunden im Mund heilen eigentlich recht schnell aus - wenn nicht (Zahn)Arzt aufsuchen .

Wir selbst müssen uns kümmern Bescheid wissen und uns wehren - falls notwendig.

Gesundheit das wichtigste was wir haben - erst wenn sie weg ist, wissen wir was wir verloren haben .....

0
@Huflatich

Ja bin dabei aufzuhören 😊

Ja ich nehme jetzt Tabletten, in der schwangerschaft musste ich keine Tabletten nehmen 🤔 hatte dann schwangerschaftsdiabetes und durfte so gut wie nichts 😪

Das hat alles 6-7 Wochen nach der Geburt meines Sohnes angefangen das mit dem Mund kam jetzt dazu hab auch noch ein anderes Foto hochgeladen würdest du dir das einmal anschauen?

0
@Huflatich

Bei mir auf der Seite kann hier glaube keine Bilder anhängen

0

Reibe die Stelle mit Salviathymol ein. Es kann bisschen brennen, heilt dann aber besserab.

Probier ich aus😊

1

Was möchtest Du wissen?