Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellung vom Esillaa Tee?

4 Antworten

Auch wenn die Frage alt ist...lasst die Finger davon:

Klick:

Verbotener & Gefährlicher Stoff im Tee

Zudem bei chronischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen gefährlich.

Quelle: Medinside

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du auch nur andeutungsweise Zweifel der Seriosität dieser Seite hast, lass die Finger davon : Im harmlosesten Fall verlierst Du nur Geld.

Woher ich das weiß:Recherche

Allein das Versprechen nur durch das Trinken dieser Teemischung mind. 4 Kg, und bis zu 10Kg Gewicht pro Monat zu verlieren, ist bereits höchst unseriös!

Dazu kommt noch immer wieder dieser Unsinn mit diesem "DETOX"!

Ein Unfug, der den med. Laien immer wieder gerne aufgeschwätzt wird, um denen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen, - für völlig nutzlosen Tee. Denn kein Mensch ist übersäuert! Der Körper gleicht Differenzen mit seinem Säure-Basen-Haushalt automatisch aus. Nur wenn das nicht mehr funktioniert, dann ist der Mensch krank, - aber richtig, denn dann hat er eine Acidose. Da nützt dann auch kein lächerlicher Tee mehr etwas, da kann Dich nur noch der Internist retten.

Also sei klug und lass die Finger von diesem höchst unseriösen "Angebot". Abgesehen davon sind die Aussagen auf Insta Quatsch, hier kannst Du bestellen, - aber bitte nur dann, wenn Du viel zu viel Geld hast. Du wirst bald merken, dass dieser Tee nichts bewirkt, außer einer Verkleinerung der Zahlen auf Deinem Kontoauszug. WG

https://www.esillaa.shop/products/esillaa-mix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie bei einer Anfrage schon beschrieben. Unseriös. Das Produkt besteht aus vielen Extrakten. Das dient nur dazu, um verdorbene Früchte nicht bemerkbar zu machen. Dafür noch 80 Euro kassieren ist unverschämt. (EBay)

Woher ich das weiß:Recherche