Hat jemand eine Idee was das für Ringe um die Iris sein könnten?

1 Antwort

Eigentlich bekommt man so etwas erst im Alter, wenn der Stoffwechsel nicht mehr so richtig funktioniert. So ein Ring entsteht bei Störungen im Fettstoffwechsel.

Jetzt bist Du noch sehr früh dran. Der kann später fast weiß werden.

Siptah
Fragesteller

Ooh... Ich bin 24. Ich habe Muskeldystrophie, aber das ist ja eigentlich ein völlig anderes Gebiet. Dann werde ich es wohl mal abklären lassen :)