Rote Augen (Hauptsächlich anfang und ziemlich am ende des jahres) keine drogen

Rotes Auge - (Augen, Allergie, Juckreiz)

3 Antworten

Wenn das gehäuft am Anfang und Ende des Jahres auftaucht, hat es vielleicht mit der Heizperiode zu tun? Durch die Luftzirkulation werden allergene gut in den Räumen verteilt. Vdu könntest mal einen Allergietest machen, ich könnte mir vorstellen, dass eine Hausstauballergie dahinter steckt.

Also ich würde schon mal einen Gang zum Augenarzt empfehlen, einmal im Jahr sollte man das schon tun. Vielleicht hast Du irgendeine Allergie, weil das nicht immer auftritt?. Das kann aber nur der Augenarzt bzw. Allergologe feststellen.

Was habe ich für eine komische Blase an der Nase?

Guten Tag Community,

ich hab seit ca. 2 Monaten eine komische Blase an der Nase nach einem Pickel bekommen, die ca 5mm große Blase ist mit Blut gefüllt und letztens ist sie auch geplatzt. So weit so gut, die Stelle hat sich gelegt, und heute ist die Blase wieder da! Ich bin mit meinen Nerven am Ende, sie will einfach nicht gehen. Ein Blutpickel ist es nicht, es ist ein etwas dunkleres Rot, vergleichbar mit der Röte der Lippen. So und jetzt zu meiner Frage; Hattet ihr auch sowas mal? Wie kann man das entfernen?

Hautarzt in Verlaub in den Ferien ist schwierig da alle im Urlaub sind.

Zu meiner Person, ich bin 16 und ernähre mich gesund etc.

...zur Frage

Brennende, gereizte, Rote Augen nach dem Aufstehen

Immer wenn ich morgens aufstehe oder in der Nacht kann ich kaum meine Augen offen halten, weil sie total empfindlich sind und brennen. Im Spiegel sehe ich, dass sie rot sind. Aber nach einer Stunde ist es meist wieder ok. Ich mache manchmal erfrischungstropfen in die augen. Zuerst brennt es höllisch, aber danach ist es etwas besser, denke ich. Das ist jede Nacht und jeden morgen nachdem schlafen. Was kann das sein? :o

...zur Frage

Wodurch können dir Äderchen auf dem Augapfel platzen?

Ich habe aufgrund von Alkohol am Wochenende mich übergeben müssen. Jetzt habe ich seitdem ganz rote Augen, also alles was normalerweise weiß ist, ist jetzt rot bei mir. Sie brennen nicht und tun auch nicht weh. Anscheinend sind mir da irgendwie die Äderchen geplatzt, aber warum?

...zur Frage

Augenentzündung will einfach nicht abklingen

Mein Sohn (15 Jahre) hat seit Mitte Januar Probleme mit den Augen. Da ich anfangs dachte, es kommt vom kalten Wind, bin ich erst Ende Januar mit ihm zum Augenarzt. Er hat Dexa-Gentamicin bekommen, die jedoch nur mässig gehofen haben. Nach ein oaar Tagen des Abwartens sind wir wieder zum Arzt, der meinte die Entzündung sei schon besser und wir sollten Sophtal tropfen. Nach einem Fussballtraining im Freien wurde es wieder schlechter, also wieder Arzt und Floxal Antibiotika Tropfen bekommen. Daraufhin deutliche Beserung, aber morgens hat er immernoch in den Augenwinkeln so weiss-gelbes Zeug hängen. Tagsüber sind die Augen gut, kaum rot, keine Beschwerden, halt nur morgens rot und verklebt. Allergietest haben wir schon gemacht. Pricktest auf der Haut zeigte minimale Reaktion an, aber der Bluttest hat das widerlegt. Ist dieses gelbe Zeug morgens immer krankhaft, weil sonst geht es ja ziemlich gut?

...zur Frage

Geht Tinnitus irgendwann wieder weg?

Seit Anfang dieses Jahres hat mein Freund einen Tinnitus, sein Arzt hat gemeint dass er das warschienlich nicht mehr wegbekommt. Hat er dennoch eine Chance mit irgendwelchem Mitteln oder Tipps den Tinnitus wegzubekommen? Wir sind für alle hilfreichen Antworten sehr sehr dankbar. Mit Ende 20 einen Tinnitus zu bekommen ist nämlich nicht wirklich schön... ;-(

...zur Frage

kleine rote Äderchen normal bei weichen Kontaktlinsen?

Liebe Leute.... ich habe seit kurzem von harten auf weiche Kontaktlinsen gewechselt, und eigentlich fühlen sie sich gut an... nur habe ich so kleine rote Äderchen, die von unter dem Unterlied und von den Seiten Richtung Kontaktlinsenrand laufen. Wenn man so auf die Augen sieht, sehen sie nicht rot aus... nur wenn man genau hinschaut, erkennt man diese kleinen Äderchen. Meine Frage, ist das normal? Lieben Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?