Frage von pialotte, 13

hat hier schon mal jemand erfahrung mit Hanftee gemacht?

Hallo! Meine Frage steht eigentlich schon oben,...ich bin etwas unsicher, ob diese Hanfprodukte wirklich ihre wirkung haben, oder ob das nur ein Glauben ist :D....daher würden mich eure Erfahrungen interessieren....ich habe mir jetzt allerdins auch schon was bestellt ( https://www.hanf-store.de )...probieren geht ja über studieren :D Trotzdem würden mich eure Erfahrungen sehr interessieren! Danke schon einmal!

Antwort
von teamatthew, 5

Hanftee habe ich schonmal getrunken. Geschmacklich ist das kein Highlight, es riecht und schmeckt mild nach "Heu". Falls du dir da eine andere Wirkung versprichst muss ich dich enttäuschen.

Antwort
von Mahut, 9

Den Hanftee habe ich noch nicht probiert, aber das Hanföl schon, es ist ein sehr gesundes Öl, hat viel Omega 3 Fettsäuren, sogar mehr als Oliven und Rapsöl.

Die Creme habe ich auch schon probiert, soll bei Neurodermitis helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten