Hat der Zahnarzt ein Loch übersehen?

2 Antworten

Eigentlich sollte man davon ausgehen können, dass das nicht übersehen wird. Wie kommst Du denn darauf, dass es Karies sein könnte? Dunkle Stellen, auch sehr dunkle, können auch einfach nur Verfärbungen sein. Zudem hatte ich auch schon Karies, bei mir konnte ich das nicht "ertasten" wie Du es hier schreibst. So etwas kenne ich von Verfärbungen bzw. Ablagerungen. Dass sich das dann nicht "glatt" anfühlt. Ich würde nochmal den Arzt aufsuchen, ja. Alles Gute!

Dann gehe nochmals zum Zahnarzt. Aber ich empfehle, dass du in die Uniklinik gehst. Studenten müssen sehr genau arbeiten und werden auch kontrolliert. Keine Angst, diese Studenten stehen kurz vor ihrem Studienende. Da wird nichts übersehen.