Eine dünne Schicht Zahnfüllung abgekratzt

2 Antworten

Wenn du keine Beschwerden hast musst du nicht sofort hin, aber bei der jährlichen Kontrolluntersuchung wird es dein Zahnarzt schon aufspüren.

Hallo Fretta, ich würde an Deiner Stelle, auch wenn Du jetzt keine Schmerzen hast, zum Zahnarzt gehen, damit das repariert wird. Sonst könntest Du früher oder später an diesem Zahn doch evtl. Karies bekommen. Ich hatte mit meinen Zähnen schon sehr viel Probleme, daher stehe ich auf dem Standpunkt: Lieber mal zuviel zum Zahnarzt, als etwas anstehen lassen. Grüße Gerda